Über

Wer Ich bin?

Domenick „Nick“ Lieneweg, 27 Jahre jung, moderner Querdenker.

Sport, Systeme bauen und oder automatisieren, Technick und Finanzen sind Themen, mit denen man mich im Keller für einige Tage einsperren kann ohne einen Ton zu hören.

Ganz nebenbei flammt das Interesse für so ziemlich Alles was ich noch nicht kenne und oder noch nicht verstanden habe. Die volle Portion Wissbegierde!

Diese Webseite?

Anderen Menschen helfen ihren eigenen Weg zu finden in dem sie anfangen zu hinterfragen und nicht mehr alles hin nehmen was ihnen gegeben oder gesagt wird.

Eine Familie / Community / Spielplatz für Querdenker in allen Stadien erschaffen.

Der Podcast?

Durch Ohr direkt in den Strom der Gedanken, der direkte Weg um den schlummernden Querdenker zu wecken und seinen Wissenshunger anzuregen.

Mein aller liebstes Medium und ganz nebenbei wurde schon zu Zeiten in denen Ich noch Videospiele gestreamt habe öfter danach gefragt.

Was du davon hast?

Kostenlosen Content und hoffentlich eine menge Denkanstöße.

Wenn nicht das, dann zumindest eine angenehme Stimme im Ohr.

Du willst noch mehr wissen?

Klick hier für weitere Ressourcen